Niddy Noddy und Spule

Der ein oder andere wird bei dem Titel etwas verwirrt sein aber ich wollte kurz mal das Ergebnis eines weiteren 3D Drucks vorstellen. Meine Frau spinnt (am Spinnrad) sehr gerne und benötigt dafür ein sogenanntes Niddy Noddy um die Wolle zusammen zu wickeln. Erst wollte ich eins selbst designen habe aber dann erstaunlicherweise bei Thingiverse ein sehr schönes und gut zu druckendes gefunden.

Neben dem Niddy Noddy habe ich auch für ein Spinnrad (ja sie hat mehrere) meiner Frau ein paar neue Spulen gedruckt. Diese habe ich aber selber erstellt:

 

Dieser Beitrag wurde unter 3D Drucker, Opensource abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Niddy Noddy und Spule

  1. Glückwunsch:) - ich habe deine tolle Anwendung mal verlinkt >>>
    https://offene-quellen.org/bookmarks/view/1591/ersatzteil-fur-das-spinnrad-selbst-gedruckt

    Es wäre mir eine Freude, wenn du der Gruppe 3D-Druck beitreten wolltest;)

    Beste Grüße an Dich und deine Frau:)

    andreas (admin / offene-quellen.org)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.