Über mich

Mein öffentlicher Mailschlüssel.

Ja wer bin ich? 🙂
Gute Frage nächste Frage.

Aktuell versuche ich mein Hobby zum Beruf zu machen in dem ich an der Universität Kassel Elektrotechnik studiere.
Dort sammle ich einiges an Wissen, aber das meiste über die µController habe ich mir selbst angeeignet.

Wenn ihr noch mehr wissen wollte, dann hinterlasst mir doch einfach eine Nachricht. 🙂

2 Kommentare zu Über mich

  1. Kalle sagt:

    Moin,
    da kann ich dir leider wenig zu sagen. Am besten wendest du dich da direkt an die Raspbmc bzw die XBMC Entwickler die diese Umgebung programmieren.
    Eine alternative Idee wäre einfach ein normales Debian mit einem anderen grafischen Oberfläche zu nutzen.

    Gruß
    Kalle

  2. Pöhlmann sagt:

    Hallo,
    ich hab deinen Artikel zum Raspberry Pi gelesen. Vielleicht hast du dich soweit dazu eingearbeitet, dass ich für folgende Frage auf eine Antwort hoffen kann!!
    Also: Ich wollte den Pi für die Darstellung von Fotos auf dem Beamer nutzen. Im Gegensatz zum Abspielen von Videos, die richtig gut mit full hd abgespielt werden, ist die Auflösung bei den Fotos eindeutig schlechter. Kein 1080p -Bild.
    Kann es sein, dass dies ein (anscheinend noch von niemand kritisierter) Zustand der Software ist? Das müsste doch zu regeln sein. Bin für jede Idee sehr dankbar .
    Grüße - W.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.