5x5 Modul Standard

Auf Grundlage der verschiedenen Projekte von Daniel Brunwinkel habe ich mich auch entschieden für meine eigenen Projekte die 5x5 Boards als Modulbausteine zu nutzen.

Die Idee dahinter ist ein Art Baukasten System das Modular aufgebaut ist. Die Boards kann man dann ideal stapeln und z. B. auf kleine Holzplatten aufschrauben und mit Jumper-Wire einfach verbinden.

Auf diese Art und Weise können schnell Prototypen entwickelt werden ohne lästiges löten.

Die Platine die für diese Projekte genutzt wird ist genau 1,95 x 1,95 Zoll bzw 5 x 5 cm groß. Am Rand sind 3mm große Bohrlöcher deren Zentrum genau 0,1 Zoll vom Rand entfernt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.